Riesen Bauspielplatz 2017

In Kooperation mit dem Jugendamt des Rhein-Kreis Neuss und der Gemeinde Jüchen findet am Jugendcafe b@amm ein riesiger Bauspielplatz statt. Aus einem großen Holzlager bauen die Teilnehmer*innen Buden, Häuser, Festungen, Schlösser – oder was auch immer ihnen gerade einfällt. – und wenn es beim Bauen mal langweilig werden sollte (was wir uns wirklich nicht vorstellen können), gibt es einen großen Fuhrpark an Fahrzeugen, Bastelangebote, eine Hüpfburg und jede Menge weiterer Alternativen.

Ein großes Team betreut dabei die Kids zwischen 6 und 14 Jahren.

Und die Eltern können zwischen zwei Betreuungszeiten wählen: 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr oder 7.30 Uhr bis 17.30 Uhr – die Kernprogrammzeit wird zwischen 9.00 Uhr und 16.00 Uhr stattfinden – aber auch vorher und nachher bieten wir spannende Angebote!

Im Preis enthalten sind auch: ein gesundes Frühstück, Mittagessen und Getränke (Wasserbar).

Hier gibt es den Flyer: Bauspielplatz Folder 2017 und Folder A5 Bausspielplatz 2017 Innen